KONTAKT

ZeichenTrix

Mainstr. 1 / Ecke Spitzangerweg

50859 Köln Lövenich

hallo@zeichentrix.de

Anja Moos: 01578 / 80 30 825
  • Whats App
  • Instagram

ZeichenTrix findet ihr in den Atelierräumen in der Mainstr. 1 / Ecke Spitzangerweg, Köln Lövenich.

Davor waren wir 6 Jahre in den Räumen der MalMal Kunstschule.

IMG_2384.jpg
IMG_2383.jpg
IMG_2382.jpg
IMG_2381.jpg
Anja Moos.jpg

Anja Moos

Zeichnen, malen und gestalten sind für mich Hobby und Beruf zugleich. Als gelernte Mediengestalterin setze ich kreativ digitale Projekte um und nutze meine Freizeit zum analogen gestalten in Form von Zeichnen und Basteln.

Seit 2014 gebe ich Zeichenkurse für Jugendliche und Kinder rund um Köln und freue mich dabei immer wieder über die Kreativität und fantasievollen Ideen der Teilnehmer.

Esther Schmidt

Bilder, Bücher, Bilderbücher, Comics, Manga - überall stecken Ideen, die immer wieder neu und immer wieder anders erzählt werden können.
Visuelle Gestaltung ist für mich die spannendste Art, Geschichten zu erzählen und erzählt zu bekommen. Darum freue ich mich total auf eure Arbeiten.

Als freie Illustratorin bin ich seit vielen Jahren für ganz verschiedene Projekte tätig. Die meisten meiner Illustrationen werden inzwischen digitalisiert, aber die Grundlage für alles ist so gut wie immer: ein ganz normaler Stift und ein Papier.

Esther Schmidt.jpg
Anastasia Charalabidou.jpg

Anastasia Charalabidou

In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit dem Zeichnen und Malen und lasse mich dabei oft von Serien und Videospielen inspirieren. Mich faszinieren die verschiedenen Formen und Arten Geschichten zu erzählen und Emotionen zu kommunizieren, die einen einfach fesseln.


Als Hobby-Künstlerin hab ich mir viele Methoden in digitaler und analoger Illustration angeeignet und freue mich mein Wissen nun mit euch teilen zu können.

Jens Oehler

26 Jahre Grafikdesigner, Künstler.

Geboren in Gengenbach und wohnhaft in Köln.

Jens leitet ab dem 05.05.2022 unsere Zeichenkurse im Juze Rösrath und unterstützt uns bei den Ferienkursen!

Jens Oehler.jpg